© 2013 Christian Bäurle

Generation Volkswagen Golf I Cabrio |  Golf II Syncro  |  Golf V - Aus Liebe zum Automobil -

Ich werde immer wieder auf meinen strahlenden Lack und sauberen Innenraum angesprochen. Wenn ich dann den Leuten erzähle, dass der Lack bereits 13 Jahre auf dem Buckel hat kommen die meisten aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er sieht immer noch aus wie am ersten Tag, obwohl es empfindliches Rot ist.


Hinter diesem Aussehen steckt aber kein Geheimnis, sondern nur Pflege und Liebe zum Detail. Damit ihr auch daran teilhaben könnt habe ich ein Tutorial zum Thema Fahrzeugpflege geschrieben. Darin wird genau beschrieben wie und wie oft ich was tue.



Tutorial



Demnächst will ich auch noch eine Liste mit den benötigten Werkzeugen und Reinigungsmittel mit reinmachen. Dann ist das Tutorial komplett.


Ich freue mich über eure Kommentare!